Häufig gestellte Fragen

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Art des Inspektionsdienstes

 

Werksprüfung  Wir helfen Ihnen, einen Lieferanten zu verstehen und einschließlich der . Qualitätskontrollsystem, Management und Betriebsverfahren.
Inspektion vor der Produktion Vor Produktion und Hilfe ing  Sie sicherstellen , dass die Rohstoffe und  components will meet your specifications and are available in quantities sufficient to meet the production schedule.
Während der Produktionsinspektion (DPI) Überprüfung der Produkte während des Produktionsprozesses und versuchen , unser Bestes zu vermeiden  einige Mängel  erscheinen, es kann auch Ihnen helfen , die überprüfen Produkt Zeitplan  und entsprechen ,  dass die Produkte bereit sind , wenn der Zeitpunkt der Lieferung .
Inspektion vor dem Versand (PSI) Dies ist eine äußerst effektive Inspektion  , die das Qualitätsniveau der gesamten Sendung  . Normalerweise muss die Produktion zu 100% abgeschlossen sein und mindestens 80% der Waren müssen in Kartons verpackt sein. Die  geprüften Proben werden nach dem AQL-Standard zufällig ausgewählt.
Ladeüberwachung Dies ist ein wichtiger Schritt während des Lieferprozesses. Er kann sicherstellen, dass Ihre Produkte korrekt geladen werden, und die Möglichkeit eines Bruchs verringern. Gewährleistung der guten Qualität und des guten Zustands Ihrer Produkte, bis Sie sie erhalten.
Warum brauche ich Inspektionen oder Werksaudits?

Bei schlechter Qualität, fehlerhaften Sendungen, unwirklichen Informationen von Lieferanten während des internationalen Handels. Inspektion ist der effizienteste Weg, um die Vorteile des Käufers zu schützen.

Was inspizieren Sie während der Inspektion?

Unterschiedliche Produkte haben unterschiedliche Prüfpunkte. Daher wird die Inspektionskategorie von Fall zu Fall zwischen dem Kunden und unserem Kundenbetreuer sehr sorgfältig geprüft.
Im Allgemeinen ist im Folgenden der allgemeine Inspektionsumfang zu
1. Menge
2. Produktbeschreibung /
Spezifikation
3.
5. Verpackungs- / Markierungsprüfung
6.
Kundenspezifische Anforderung

Wie hoch ist die Inspektionsrate?

In den meisten Städten Chinas mit Ausnahme von Hongkong, Taiwan, beträgt der All-inclusive-Standardpreis für Inspektion USD 168-288 pro Manntag. Dieser Standardtarif umfasst bis zu 12 Arbeitsstunden pro Auftrag (einschließlich Reisen, Inspektion und Berichterstellung). Für die Transport- und Unterbringungskosten der Inspektoren fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Wie starte ich die Inspektion?

Der Kunde sendet uns das Buchungsformular und bucht 2-3 Tage im Voraus. Wir wenden uns an das Werk, um die Inspektionsdetails zu bestätigen. Kunde Bestätigen Sie den Inspektionsplan und zahlen Sie. Wir führen die Inspektion durch und der Kunde erhält innerhalb von 24 Stunden einen Inspektionsbericht.

WOLLEN SIE MEHR DETAILS?


WhatsApp Online Chat!

FAQs

FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Inspection service type

 

Factory audit  Helping you understand a supplier, Including supplier’s capabilities. quality control system, management and operating procedures.
Pre-production inspection Before production, helping you make sure the raw materials and components will meet your specifications and are available in quantities sufficient to meet the production schedule.
During production inspection (DPI) Checking the products during the production process and trying our best to avoid some defects appearing, It can also help you check the product schedule and conform that the products are ready when the time of shipment.
Pre-shipment inspection (PSI) It is a most effective inspection that confirms the whole shipment's quality level. It normally requires the production to be 100% complete and at least 80% of goods to be packed into cartons The checked samples are randomly selected according to AQL standard.
Loading supervision It is a important step during the delivery process, It can make sure your products are correctly loading and reduce the possibility of breakage. Guaranteeing the good quality and condition of your products until you receive them.
Why do I need inspections or factory audits?

In case of any Poor quality, incorrect shipments, unreal information from suppliers during international trading. Inspection is the most efficient way to protect buyer’s benefits.

What do you inspect during inspection?

Different products will have different inspection points. So the inspection category will be studied case by case very carefully between the client and our account manager.
In general, below is the general inspection scope to follow:
1. Quantity
2. Product Description/Spec
3.Workmanship:
4.Function/parameter testing
5.Packaging/Marking check
6.Product data measurement
7.Client special requirement

What the Inspection rate?

Inspection's all-inclusive standard rate is USD 168-288 per man-day in most cities of China except Hongkong, Taiwan. This standard rate covers up to 12 working hours per assignment (including traveling, inspection and report preparation). There is no extra charge for inspectors' transportation and accommodation expense.

How to start the inspection?

Client send us the booking form and book 2-3 days in advance. We contact Factory to confirm the inspection details. Client Confirm the inspection plan and pay. We perform the inspection and client get inspection report within 24 hours.

WANT MORE DETAILS?


WhatsApp Online Chat !